top of page

ICH BIN EIN INTUITIVER HEILER

Meine spirituellen Dienste für Dich

Dies bedeutet, dass ich mich von der geistigen Welt führen lasse und die heilenden Energien durch mich zu dir fliessen lasse. Ich lasse mich von meinen lichtvollen Helfern führen. Dies sind in erster Linie Jesus Christus, Erzengel Michael, Erzengel Raphael, Erzengel Gabriel und Meister St.Germain (Transformation mit der violetten Flamme), jedoch auch viele andere mehr. Ich spüre durch meine stetige Herzarbeit mit dem Kosmos, wie ich heilen darf. Und dies ist für jeden Menschen individuell. Denn jeder ist einzigartig und bedarf einer anderen Hilfe.    Doch alleine schon durch den Kontakt mit mir geschieht Heilung, wurde mir schon oft gesagt.

Ich.JPG

Auch Spirituelle Lebensberatung

Denn ich arbeite schon seit 1998 sehr intensiv an meiner göttlichen Erinnerung des Seins. ICH BIN durch viele Höhen und Tiefen gegangen, selbst durch tiefste Täler der Dunkelheit (Todesangst) bin ich gegangen. Doch dies alles tat ich im vollen Vertrauen, dass ALLES, wirklich ALLES LICHT IST. Und dem ist auch so, denn nach der Dunkelheit kam immer wieder das Licht durch. Und so lerne ich mich selbst immer wieder noch besser kennen . Ich erinnere mich JETZT wieder immer mehr daran wer und was ICH BIN. Was dazu geführt hat, dass ich das Spiel der Illusion beendet habe.                        ICH BIN in den Energien der Wirklichkeit.

Der energetische Ausgleich für meine Heilarbeit beträgt 25 EUR/Stunde

Alle_11_Bücher_2.JPG

Kontaktformular

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

bottom of page