top of page
Wälder des Herzens

Miriam hat Angst, große Angst. Hervor gerufen durch die Angst ihrer Eltern, misstraut Miriam allem und jeden. Doch trotz aller Widerstände in ihr, spürt sie immer wieder in der Tiefe ihres Herzens, dass da ein leises Gefühl des Vertrauens ist. Und dennoch scheinen diese Wälder in denen sie wohnt, ein schier unüberwindbares Hindernis für sie zu sein. Doch dieser leise Wind des Vertrauens, diese leise Stimme in ihr, lässt sie trotz all ihrer Widerstände immer weitergehen. Bis sie eines Tages getragen von der Welle der Liebe der Feen zu ihrer wahren Bestimmung geführt wird. Folge auch Du dem Ruf von Mutter Erde und begleite Miriam auf ihren Weg des Herzens in eine neue Welt. Und so wird sich auch für Dich eine neue Welt in Deinem Herzen öffnen.

Der Weg der Heilung. In dieser Geschichte "Wälder des Herzens" dem zweiten Band der Reihe (jedes Buch steht für sich alleine) geht es darum: - SICH SEINEN ÄNGSTEN ZU STELLEN. WAS STECKT EIGENTLICH HINTER DER ANGST? GIBT ES DIE ANGST ÜBERHAUPT? ODER IST SIE VIELLEICHT NUR EIN KONSTRUKT DER GEDANKEN? WOLLTEST DU SCHON IMMER MAL DURCH DIE ANGST HINDURCH GEHEN UM ZU SCHAUEN WAS DAHINTER IST? WENN JA DANN HAST DU JETZT GANZ EINFACH DIE MÖGLICHKEIT DAZU. DENN MIRIAM AUS DER GESCHICHTE "WÄLDER DES HERZENS" WIRD DIESEN WEG FÜR DICH GEHEN. FOLGE IHR MIT DEINEM HERZEN UND DEIN LEBEN WIRD SICH IM GÖTTLICHEN LICHT FÜR IMMER VERÄNDERN ZU DEINEM HÖCHSTEN WOHLE.

Das tolle daran ist, dass Du "nur" mit offenen Herzen meine/unsere Geschichten zu lesen brauchst.

 

Und JETZT frage ich Dich: BIST DU DAZU BEREIT - DIR NEUE WEGE ZU ÖFFNEN - DIE TÜREN AUFZUSPRENGEN UND HINDURCH ZU GEHEN? ES LIEGT AN DIR. MIT DIESEN MEINEN/UNSEREN GECHANNELTEN GESCHICHTEN GEBE ICH DIR DIE SCHLÜSSEL DAZU IN DIE HAND. ES LIEGT JETZT AN DIR, DIESE SCHLÜSSEL ANZUNEHMEN UND DIE TÜREN/TORE AUFZUSPERREN; DIE SICH DIR ZEIGEN. NEHME DIESE GÖTTLICHE GESCHENKE IN DER ENERGIE VON JESUS CHRISTUS AN.

nur im Einzelband zusätzlich die

die Bonusgeschichte "Wo ist die Liebe?"

Wälder_des_Herzens.jpg

gechannelte heilende Geschichten, die Dich in

der Tiefe deines Herzens berühren

Der energetische Ausgleich für das Buch beträgt 6,99 EUR

bottom of page