top of page

Marion Fabijenna Thiele 

 

Lieber Alfred (Ernst Heller)

gerne möchte ich Dir ein kurzes Feedback auf Deine Heilsitzung gestern Abend geben. Das Thema waren Schulter- und Nackenverspannungen und Schmerzen im oberen Rücken, nach eigener Einschätzung eine Mischung aus Stress und gespeicherter Vergangenheit.

Dein Wirken habe ich sehr deutlich wahrgenommen. In den ersten 10 min. sind die Energien sehr stark in mir herumgewirbelt, dann wurde es etwas sanfter, aber blieb dennoch kraftvoll. Nach 20 min. fühlte ich eine deutliche Entspannung im Oberkörper und zwischendurch mehrmals mal ein kurzes Pulsieren im Brustraum. Danach bin ich in tiefe Entspannung geglitten, war aber dennoch wach. Erst nach etwa einer Stunde hat alles nachgelassen und ich habe die Sitzung als beendet wahrgenommen. Ich habe noch eine ganze Stunde lang nachgespürt und hatte ein völlig neues Körpergefühl in der Wirbelsäule und den beteiligten Muskeln bereits im Liegen.

Heute Morgen ist alles anders. Noch nie habe ich mich in diesem Bereich so entspannt gefühlt. Sensationell - ein goldenes AN'ANASHA und tausend funkelnde Sterne für Dich und Dein Wirken. Bin sehr, sehr dankbar für Deine Hilfe. Wissen die Menschen, was für ein großartiger Heiler Du bist? 🙏 Wünsche Dir einen wundervollen Sonntag, Du Lieber ♥

Ergänzend möchte ich noch erwähnen, dass ich zwar auch Heiler bin, aber man für sich selbst nur mit Einschränkung wirken kann. Deshalb brauchen sich die Heiler auch alle gegenseitig und das ist durchaus im göttlichen Sinne. Es ist gewünscht, dass wir Gemeinschaften bilden mit einem lebendigen Austausch von Geben und Nehmen zum höchsten Wohle aller Beteiligten. 🥰🍀🌈

Herzensgruß 💕 Deine sehr dankbare Marion

Danke, dass ich für euch wirken darf

Ich.JPG

Marion Fabijenna Thiele (Hinweis: eine weitere Fern-Energieübertragung)

 

Meinen Herzensdank, lieber Alfred. Es kam immer mal wieder vor, dass ich durch Selbstzweifel aus meiner Mitte gefallen bin. Nach deiner Behandlung fühlt es sich im Inneren nun aufgeräumter, friedvoller und stabiler an. AN'ANASHA ♥

Ahmet Turan 

 

Während der Behandlung hatte ich irgendwann Herzrasen. Ich konnte mein Herz kaum mehr wahrnehmen, ich dachte in dem Moment ich habe einen Herzstillstand.Denn ich habe meinen Herzschlag kaum mehr gespürt. es schlug so ruhig.
Ich habe an diversen Stellen meines Körpers ein Kribbeln gespürt. Die Wut die in mir war hat sich gelegt und die Schmerzen unter der linken Brust sind weggegangen. Auch meine Gedanken wurden ruhiger. Ich konnte dadurch meinen Körper besser wahrnehmen. Ich habe auch Energie an meinen Händen gefühlt. Ich war teilweise wie in einem Trancezustand. Ich musste mich während der Behandlung ein paar mal strecken und fühlte mich dann noch besser. Meine Füsse haben sich manches Mal von selbst bewegt. Ich war sehr ruhig und gelassen. Negative Gedanken sind wie Wolken an mir vorbei gezogen. Ich danke dir vielmals Ernst Heller dass du mir geholfen hast. Danke, dass es dich gibt. Gottes Segen über dich

Ralf Lüddens 

 

Lieber Ernst, ich möchte dir zur gestrigen Behandlung gern ein Feedback geben. Mein Thema war eine chronische Bronchitis (COPD). Zunächst begab ich mich durch die meditative Musik in einen Zustand der inneren Ruhe und Stille. Dann nahm ich eine sanfte Massage meines dritten Auges wahr. Leichte kreisende Bewegungen, die Augen zogen ebenfalls, fast ferngesteuert, ihre Kreise. Gedanken der Erinnerung kamen auf, beobachtend, ohne Assoziationsketten zu bilden, nahm ich diese wahr. Es waren reine Gedanken, ohne Emotionen oder Gefühle. Sie gingen und wurden von anderen abgelöst. Dann folgten die empfundenen Massagen der weiteren Chakren, mein innerer Zustand wurde immer ruhiger, die Stille immer sanfter. Einfach wundervoll!! Dann kam eine Intention mich zu strecken und zu husten, es löste sich merklich einiges, der Impuls tief durchzuatmen folgte. Folgend wurde mein Körper, beginnend am Kopf, quasi aufgepumpt und durchströmt. Durchströmt mit wohltuender Wärme und goldenem Licht. Der ganze Körper vibrierte und fühlte sich unsagbar schön an, diese Durchflutung ging in Etagen abwärts, zum Schluss in die Füße. Die Füße schienen plötzlich zu wachsen und fast zu bersten, reinste pulsierende Wärme im gesamten Körper. Einfach superschön und kaum in Worte zu fassen. WOW!!!!! Nach der Behandlung forderte der Körper fast unendlich tiefe Atemzüge ein, die seit langem in der Form nicht mehr möglich waren, als wolle einen dadurch entstandenen Sauerstoffmangel ausgleichen. Es folgte ein sehr tiefer, ruhiger und erholsamer Schlaf. Am morgen stand ein entspannter und hoch motivierter Ralf auf und startete in einen wundervollen neuen Tag. HERZENSDANK dafür lieber Ernst!!! 💫💛🙏

Kommentare zur Fern-Energieübertragung
bottom of page