top of page
Der andere Morgen

All dies was du in diesem Buch liest entspricht meiner Wahrnehmung, meinem göttlichen Sein. Du wirst jedoch, viele dieser Dinge von denen ich schreibe, ein wenig oder ganz anders wahrnehmen und erleben. Dieses Buch soll dich einfach dazu inspirieren, dir Motivation geben, deinen eigenen Weg zu finden. Für dich selbst zu erkennen, was das multidimensionale Sein alles erfasst. So lasse dich einfach fallen. um deine göttliche Größe und Schöpferkraft zu erkennen und zu leben. "Wenn du in deinem Herzen bist, macht der Verstand, das was das Herz ihm sagt. So soll es sein" (Original Worte von Erzengel Michael)

Hinweis: Es sind auch ein paar farbige Bilder im Buch enthalten, damit es dir etwas leichter fällt, dich von deinem Herzen mittragen zu lassen.

background-2824974_1920.jpg

Der energetische Ausgleich für das Buch beträgt 11,99 EUR

DIESES BUCH IST EINE REISE IN DAS HERZ MEINES UNIVERSUMS UND DU KANNST DICH GERNE DAVON MITTRAGEN LASSEN. ICH LADE DICH DAZU EIN, UNS ZU BEGLEITEN, AUF DIESER REISE DER 12 DUNKLEN EBENEN DER TIEFE DES SEINS UND DARÜBER HINAUS. LASSE DICH VON ALISIA, MEINER WEIBLICHEN URKRAFT UND MIR INSPIRIEREN. ALISIA HILFT AUCH DIR DABEI, DEINE WEIBLICHE URKRAFT IN DIR ZU ERWECKEN. ÖFFNE EINFACH DEN RAUM DEINES HERZENS UND FRAGE NICHT WARUM. SONDERN SPÜRE UND FÜHLE IN DEINEM RAUM DES HERZENS, DASS ES WIRKLICH SO IST. DENN DIESES BUCH WIRD SICH DIR NUR OFFENBAREN, WENN DU REINEN HERZENS BIST. ERKENNE DEINE WAHRE SCHÖPFERKRAFT, ERKENNE DIE WAHRE GRÖSSE GOTTES IN DIR, IN DEINEM HERZEN. DENN ES IST DAS TOR DES HIMMELS UND MUTTER ERDE, DAS SICH FÜR DICH ÖFFNET.

Der andere Morgen.jpg
bottom of page