top of page
Jenseits der Meere

Gibt es ein Leben nach dem Tod? Sarah glaubt nicht an ein Leben nach dem Tod. Und als ihre junge Tochter stirbt, verliert sie immer mehr ihren Halt und erkennt keinen Sinn mehr in ihrem Leben. Alles scheint für sie mit einem Mal so schwer und sinnlos zu sein. Und so flüchtet und verliert sie sich immer mehr in ihren Träumen über ihre Tochter. Bis sie eines Tages den alten Seebären Ben trifft, der die Geheimnisse des Meeres kennt. Und so öffnet sich für Sarah eine völlige neue Welt, die sie jedoch nur zögerlich annimmt. Doch so sehr sie sich auch wehrt, sie wächst immer mehr in diese neue Welt hinein. Es ist das Geheimnis des Meeres, das sie in ihr Herz trägt und von neuem Leben lässt. So dass ihre träume des Meeres mit einem Mal zur Wirklichkeit ihres neuen Lebens werden. Und so folge auch Du den Geheimnissen des Meeres. Denn wenn du sie erkannt hast, erkennst Du auch Dich selbst.

Der Weg der Heilung. Bei dieser gechannelten Geschichte "Jenseits der Meere" dem siebten Band der Reihe (jedes Buch steht für sich alleine) geht es darum: ZU ERKENNEN, DASS ALLES UNENDLICH IST. DASS ES KEINEN TOD GIBT. ES IST NUR DIE REISE IN EINE ANDERE DIMENSION. DIESES BUCH, DASS ICH AUS DER TIEFE MEINES HERZENS GESCHRIEBEN HABE, HILFT DIR BEI VERLUSTEN MIT LIEBEN MENSCHEN KLAR ZU KOMMEN. UND SO DU DIESEM BUCH DEIN HERZ ÖFFNEST, WIRST DU WIEDER EINEN SINN IN DEINEM LEBEN FINDEN.

PS: Hinweis, das Buch, das ich in dieser Geschichte erwähne "Die Reise ins Licht - Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens" ist mein erstes Buch, indem ich über die Begegnungen aus dem Jenseits mit meinem verstorbenen Vater erzähle (siehe Link rechts unten)

Und das tolle daran ist, dass Du "nur" mit offenen Herzen meine/unsere Geschichten zu lesen brauchst. Und JETZT frage ich Dich: BIST DU DAZU BEREIT - DIR NEUE WEGE ZU ÖFFNEN - DIE TÜREN AUFZUSPRENGEN UND HINDURCH ZU GEHEN? ES LIEGT AN DIR. MIT DIESEN MEINEN/UNSEREN GECHANNELTEN GESCHICHTEN GEBE ICH DIR DIE SCHLÜSSEL DAZU IN DIE HAND. ES LIEGT JETZT AN DIR, DIESE SCHLÜSSEL ANZUNEHMEN UND DIE TÜREN/TORE AUFZUSPERREN; DIE SICH DIR ZEIGEN. NEHME DIESE GÖTTLICHE GESCHENKE IN DER ENERGIE VON JESUS CHRISTUS AN.

Jenseits der Meere.jpg

gechannelte heilende Geschichten, die Dich in

der Tiefe Deines Herzens berühren

Der energetische Ausgleich für das Buch beträgt 6,99 EUR

bottom of page