top of page
Der Zaubr der Weihnacht

Christopher Engels ist ein Mann der hart zu sich selbst und anderen ist. Und so behandelt er auch seine Mitmenschen. Der materielle Reichtum seiner Firma geht ihm über alles. Und so ist auch die Weihnachtszeit für ihn eine Zeit wie jede andere auch. Als dann zu dieser Jahreszeit ein Großauftrag eines Kunden winkt, ist ihm dies sehr willkommen. Denn der ganze Weihnachtsrubel war ihm schon immer ein Gräuel. Und dennoch wird dieser Weihnachtsabend für Christopher Engels etwas ganz besonderes. Denn ein spezieller Leuchtstift und ein kleines Mädchen namens Miranda zeigen ihm eine für ihn längst vergessene Welt. Es ist dies der Zauber der Weihnacht, der alles möglich macht.    

Der Weg der Heilung. Bei dieser gechannelten Geschichte "Der Zauber der Weihnacht" dem dritten Band der Reihe (jedes Buch steht für sich alleine) mag sich der eine oder andere denken: "Was Weihnachten ist doch schon vorbei." Doch diese Geschichte mein lieber Leser ist weitaus mehr, als der Titel erahnen lässt. Es geht darum: - ZU SICH SELBST ZU FINDEN UND SEINE TRÄUME ZU LEBEN. ALL DAS WAS WAR MUTIG HINTER SICH ZU LASSEN UM NEUE WEGE ZU GEHEN. SICH AUCH SELBST ZU VERZEIHEN UND ZU VERGEBEN. DENN VIELES KOMMT EINEM OFT VIEL SCHLIMMER VOR ALS ES TATSÄCHLICH IST. BIST DU BEREIT NEUE WEGE ZU GEHEN. DIESES BUCH IST EIN SCHLÜSSEL DAZU. ÖFFNE DEIN HERZ DIESER GESCHICHTE UND SO WIRST AUCH DU SAGEN: DIES IST "DER ZAUBER DER WEIHNACHT" DER ALL DIES MÖGLICH MACHT.

Das tolle daran ist, dass Du "nur" mit offenen Herzen meine/unsere Geschichten zu lesen brauchst. Und JETZT frage ich Dich: BIST DU DAZU BEREIT - DIR NEUE WEGE ZU ÖFFNEN - DIE TÜREN AUFZUSPRENGEN UND HINDURCH ZU GEHEN? ES LIEGT AN DIR. MIT DIESEN MEINEN/UNSEREN GECHANNELTEN GESCHICHTEN GEBE ICH DIR DIE SCHLÜSSEL DAZU IN DIE HAND. ES LIEGT JETZT AN DIR, DIESE SCHLÜSSEL ANZUNEHMEN UND DIE TÜREN/TORE AUFZUSPERREN; DIE SICH DIR ZEIGEN. NEHME DIESE GÖTTLICHE GESCHENKE IN DER ENERGIE VON JESUS CHRISTUS AN.

Der Zauber der Weihnacht.jpg

nur im Einzelband zusätzlich die

Botschaft "Kinder der Sterne"

gechannelte heilende Geschichten, die Dich in

der Tiefe deines Herzens berühren

Der energetische Ausgleich für das Buch beträgt 6,99 EUR

bottom of page