top of page
Das lichtvolle Dunkel

Die Dunkelheit wird von vielen gefürchtet und geächtet. Auch von Melinas Großmutter, die ihre Enkelin stets davor warnt, in den dunklen Teil des Zauberwaldes zu gehen. Doch wo nahm die Dunkelheit eigentlich ihren Anfang? Denn vor langer Zeit war der ganze Zauberwald nur Licht gewesen. Oder ist die Dunkelheit nur das Licht, das vergessen hat, dass es Licht ist? Und wenn ja, ist es dann überhaupt möglich, dass die Dunkelheit sich wieder daran erinnert, dass sie Licht ist? Dies alles sind Fragen, die sich Melina im geheimen selbst stellt. Doch sie findet keine Antwort darauf. Bis eines Tages ein alter weiser Indianer Melina daran erinnert was ihre Lebensaufgabe ist. Denn die junge Melina ist eine Lichtbringerin, deren Aufgabe es ist, den dunklen Teil des Zauberwaldes zu erleuchten, auf dass dieser sich wieder in seinem Herzen vereint, so wie es schon vor langer Zeit gewesen ist. Es ist jedoch ein Weg der Dunkelheit, der voller Angst und Gefahren für Melina ist und den sie zudem auch alleine gehen muss. Wird Melina trotz all der Ängste und Gefahren ihr Licht in diesem dunklen Teil des Zauberwaldes zum leuchten bringen? Begleite Melina auf diesen Weg ihres Herzens und du wirst es erfahren. Doch sei nicht überrascht wenn auch Du dabei Deine eigene Erfüllung findest.

Der Weg der Heilung. Bei dieser gechannelten Geschichte "Das lichtvolle Dunkel" dem neunten Band der Reihe (jedes Buch steht für sich alleine) geht es darum: ZU ERKENNEN WAS LICHT UND DUNKELHEIT IST UND WIE DU MIT DER DUNKELHEIT UMGEHEN SOLLTEST. WIE DU MIT DEINEN ÄNGSTEN UMGEHEN KANNST. MIT DIESER GECHANNELTEN GESCHICHTE "DAS LICHTVOLLE DUNKEL" KANNST DU GANZ EINFACH DEINE ÄNGSTE LOSLASSEN UND DICH DEINEM HERZEN ANVERTRAUEN. ES ZEIGT DIR DEN WEG.

Und das tolle daran ist, dass Du "nur" mit offenen Herzen meine/unsere Geschichten zu lesen brauchst. Und JETZT frage ich Dich: BIST DU DAZU BEREIT - DIR NEUE WEGE ZU ÖFFNEN - DIE TÜREN AUFZUSPRENGEN UND HINDURCH ZU GEHEN? ES LIEGT AN DIR. MIT DIESEN MEINEN/UNSEREN GECHANNELTEN GESCHICHTEN GEBE ICH DIR DIE SCHLÜSSEL DAZU IN DIE HAND. ES LIEGT JETZT AN DIR, DIESE SCHLÜSSEL ANZUNEHMEN UND DIE TÜREN/TORE AUFZUSPERREN; DIE SICH DIR ZEIGEN. NEHME DIESE GÖTTLICHE GESCHENKE IN DER ENERGIE VON JESUS CHRISTUS AN.

Das lichtvolle Dunkel.jpg

gechannelte heilende Geschichten, die Dich in 

der Tiefe deines Herzens berühren

Der energetische Ausgleich für das Buch beträgt 6,99 EUR

bottom of page