top of page
Blumen des neuen Morgens-Einzelband

Geboren aus der Sehnsucht ihrer Liebe, startet die kleine Maria freudvoll in ihr Leben. Voller Hoffnung, Sehnsucht und Abenteuerlust. Doch ihr Leben verläuft ganz anders, als die kleine Maria sich das vorgestellt hatte. Es ist ein Leben voller Trauer, Kampf und Leiden. Es ist das Leben eines einst kleinen Mädchens, dessen Träume durch ihren harten Alltag des Lebens immer mehr in Vergessenheit geraten sind. Und so sieht sich Maria als alte Frau vor den Scherben ihres Lebens stehen. Doch dieses scheinbare Ende ist jedoch erst der Anfang ihres Lebens, und dieser Geschichte. Es ist dies eine Geschichte die uns allen zeigt wie unendlich die Gnade, die liebe Gottes ist. Denn Gott liebt alle seine Kinder. Und so folge nun den Ruf Deines Herzens und begleite Maria auf diesen Weg hinein in einen neuen Morgen.

Blumen des neuen Morgens.jpg

Der Weg der Heilung. In dieser Geschichte "Blumen des neuen Morgens" dem ersten Band der Reihe (jedes Buch steht für sich alleine) geht es darum: - SEIN INNERES KIND ZU HEILEN, MIT IHM FRIEDEN ZU SCHLIESSEN UND IHM LIEBEVOLLE AUFMERKSAMKEIT ZUKOMMEN ZU LASSEN, WAS WIEDERUM DAZU FÜHRT, DASS DU DEN WEG ZU DIR SELBST FINDEN WIRST, WENN DU ES MIT DEINEM HERZEN ZULÄSST.

Das tolle daran ist, dass Du "nur" mit offenen Herzen meine/unsere Geschichten zu lesen brauchst. Und JETZT frage ich Dich: BIST DU DAZU BEREIT - DIR NEUE WEGE ZU ÖFFNEN - DIE TÜREN AUFZUSPRENGEN UND HINDURCH ZU GEHEN? ES LIEGT AN DIR. MIT DIESEN MEINEN/UNSEREN GECHANNELTEN GESCHICHTEN GEBE ICH DIR DIE SCHLÜSSEL DAZU IN DIE HAND. ES LIEGT JETZT AN DIR, DIESE SCHLÜSSEL ANZUNEHMEN UND DIE TÜREN/TORE AUFZUSPERREN; DIE SICH DIR ZEIGEN. NEHME DIESE GÖTTLICHE GESCHENKE IN DER ENERGIE VON JESUS CHRISTUS AN.

gechannelte heilende Geschichten, die Dich in 

der Tiefe deines Herzens berühren

Der energetische Ausgleich für das Buch beträgt 7,99 EUR

Hinweis: Hierbei handelt es sich nur um den Einzelband mit der Geschichte "Blumen des neuen Morgens"

bottom of page