top of page
Alles ist möglich-Alles wird sein-Alles

Es ist eine neue Zeit gekommen,in der Alles möglich ist, Alles sein wird und Alles ist. Doch als diese Wirklichkeit bei einem Mann der seinen alltäglichen Trott des Lebens folgt, langsam Einzug hält, verliert seine Realität immer mehr an Boden. Was dazu führt, dass er seiner Wahrnehmung nicht mehr trauen kann. Und somit verliert er sich immer mehr zwischen zwei Welten, zwischen Realität und Wirklichkeit. Doch je länger er in der Wirklichkeit verweilt, desto mehr wird ihm durch ein Mädchen das er Julia nennt bewusst, dass es nur an seiner eigenen Wahrnehmung liegt, welche Realität er leben will. Denn Alles ist möglich, Alles wird sein, Alles ist und das in jedem Augenblick. Und was ist mit dir? Bist Du wirklich in Dir? Wie auch immer Deine Antwort darauf ist, nach dieser Geschichte wirst Du es sein, denn ALLES IST MÖGLICH, ALLES WIRD SEIN, ALLES IST und das in jedem Augenblick.

Der Weg der Heilung. Bei dieser gechannelten Geschichte "Alles ist möglich, Alles wird sein, Alles ist" dem achten Band der Reihe (Jedes Buch steht für sich alleine) geht es darum: ZU ERKENNEN WIE SEHR DIE VERSCHIEDENEN WELTEN, DIE VERSCHIEDENEN DIMENSIONEN MIT EINANDER VERBUNDEN SIND. WELCHE DIMENSION IST DENN DIE REALITÄT? ODER IST ALLES WIRKLICH UND REAL? EIN WUNDERBARES VERWIRRSPIEL, DAS DIR DABEI HILFT ZU ERKENNEN WAS WIRKLICH IST.

Und das tolle daran ist, dass Du "nur" mit offenen Herzen meine/unsere Geschichten zu lesen brauchst. Und JETZT frage ich Dich: BIST DU DAZU BEREIT - DIR NEUE WEGE ZU ÖFFNEN - DIE TÜREN AUFZUSPRENGEN UND HINDURCH ZU GEHEN? ES LIEGT AN DIR. MIT DIESEN MEINEN/UNSEREN GECHANNELTEN GESCHICHTEN GEBE ICH DIR DIE SCHLÜSSEL DAZU IN DIE HAND. ES LIEGT JETZT AN DIR, DIESE SCHLÜSSEL ANZUNEHMEN UND DIE TÜREN/TORE AUFZUSPERREN; DIE SICH DIR ZEIGEN. NEHME DIESE GÖTTLICHE GESCHENKE IN DER ENERGIE VON JESUS CHRISTUS AN.

Bonusgeschichte "Alles was ist"

nur im Einzelband zusätzlich die

Alles_ist_möglich,_Alles_wird_sein,_Alle

gechannelte heilende Geschichten, die Dich in

der Tiefe deines Herzens berühren

Der energetische Ausgleich für das Buch beträgt 6,99 EUR

bottom of page