top of page
Ein Mann reist nach Westen

Andy Mac Dermott, war sich stets darüber bewusst, welchen Weg er zu gehen hatte. Und so ging er seinen Weg, ohne dabei nach links oder rechts zu sehen. Denn er war davon überzeugt, dass sein Weg der einzig richtige ist. Nicht nur für ihn, sondern auch für andere. Und selbst als sein weiblicher Anteil, seine Gefühlswelt, sich bei ihm meldete, war er nach wie vor davon überzeugt, dass sein Weg der einzig richtige ist. Er fühlte sich dadurch sogar noch bestätigt. Doch mit jeder weiteren Botschaft seines weiblichen Anteils, gerät die Welt, die Sicht seines Lebens immer mehr und mehr ins Wanken. Denn mit einem Mal darf Andy Mac Dermott erkennen, wie es wirklich hinter den Vorhang der Schatten, auch seiner Schatten aussieht. Eine völlig neue Welt öffnet sich dadurch für ihn. Es ist der Weg nach Westen, der ihn ruft. Wird Andy Mac Dermott diesen Weg nach Westen, den Weg seines Herzens folgen? Sei mit ihm dabei und verfolge seinen Weg, da auch Du ein Pionier im Licht der neuen Zeit bist. Denn es ist auch Dein Weg des Herzens, den Du damit gehst.

Der Weg der Heilung. Bei dieser gechannelten Geschichte "Ein Mann reist nach Westen" dem vierten Band der Reihe (jedes Buch steht für sich alleine) geht es darum: SEINEN EIGENEN WEG DES HERZENS ZU FINDEN. ES GEHT DARUM EHRLICH UND AUTHENTISCH ZU SICH SELBST ZU SEIN. DURCH DIESES BUCH, DURCH DIESE SCHLÜSSEL, DURCH DIESE BOTSCHAFTEN DARIN, VERLÄSST DU IMMER MEHR DIE WEGE DES VERSTANDES, DES EGOS UND LÄSST DICH VON DEINEM HERZEN FÜHREN. Begleite Andy Mac Dermott auf seinen Weg des Herzens, auf seinen Weg nach Westen und auch Du wirst eine neue Orientierung in Deinem Leben erfahren.

Das tolle daran ist, dass Du "nur" mit offenen Herzen meine/unsere Geschichten zu lesen brauchst. Und JETZT frage ich Dich: BIST DU DAZU BEREIT - DIR NEUE WEGE ZU ÖFFNEN - DIE TÜREN AUFZUSPRENGEN UND HINDURCH ZU GEHEN? ES LIEGT AN DIR. MIT DIESEN MEINEN/UNSEREN GECHANNELTEN GESCHICHTEN GEBE ICH DIR DIE SCHLÜSSEL DAZU IN DIE HAND. ES LIEGT JETZT AN DIR, DIESE SCHLÜSSEL ANZUNEHMEN UND DIE TÜREN/TORE AUFZUSPERREN; DIE SICH DIR ZEIGEN. NEHME DIESE GÖTTLICHE GESCHENKE IN DER ENERGIE VON JESUS CHRISTUS AN.

Ein Mann reist nach Westen.jpg

gechannelte heilende Geschichten, die Dich in

der Tiefe deines Herzens berühren

Der energetische Ausgleich für das Buch beträgt 6,99 EUR

bottom of page