top of page
Klara Line

Zeit zur inneren Einkehr

Es ist jetzt die Zeit zur inneren Einkehr. Der Wandel vollzieht sich und ist für jeden spürbar. Wie gehst du damit um? Zeigen sich dir noch Ängste, welcher Art auch immer? Falls ja, dann ist jetzt die Zeit dazu, dies zu erkennen und dich in Dankbarkeit davon zu erlösen, zu befreien. Richte dich einfach neu aus. Oft reicht es schon darüber zu sprechen. Denn die Ängste zeigen sich meist schon sehr deutlich an der Oberfläche. Doch wie es oft so ist, wenn es um einen selber geht, erkennt man viele offensichtliche Dinge nicht. Ich bin sehr feinfühlig und im Gespräch mit mir (auch mit meinem eigenen Kartendeck), kann dir so einiges offenbart werden. Die geistige Welt hört uns dabei zu und sendet mir wenn notwendig Informationen für dich zu, die ich dann ungefiltert an dich weiter leite. Orientiere dich jetzt neu. Ich helfe dir gerne dabei. Doch die Entscheidung, wie und welchen Weg du gehst triffst du selbst. Ich helfe dir dabei in dein Herz rein zu spüren, wo es für dich hingeht, was sich Neues in deinem Leben zeigen will. Meine Hilfe ist mit einem Anruf bei mir bei dir. Ich freue mich.

Viele liebe Grüße im Licht der neuen Zeit in den Energien der Wirklichkeit

Alfred Shogun Schlemmer

Ich.JPG

Öffne mir Dein Herz und alles wird fließen,da mein Sanftmut Dir die Türe zu Deinem Herzen öffnet. Sei bereit und. es wird sein

Zeit zur inneren Einkehr

Öffne mir Dein Herz und Alles wird fliessen.

So Du mir Dein Herz öffnest bekommst Du

- Klarheit in Deinem Herzen
- ehrliche authentische Antworten
- lösungsorientiert
- positive Energien
- du fühlst Dich bei mir verstanden und angenommen,

  weil ich mich in Dich energetisch reinfühle
- mein männlicher und weiblicher Anteil sind ausgeglichen
- positive Impulse fliessen durch die geistige Welt und          mich zu dir (das geschieht automatisch)
- die göttliche Energie die durch mich fliesst, verstärkt          Deine Energie, du siehst dadurch wieder klarer und            erkennst Zusammenhänge
- die geistige Welt hört uns zu und sendet mir falls es nötig    ist Botschaften für Dich (geschieht auch ganz von selbst)

Nutze auch das 10 Minuten Gratis Gespräch bei Klara Line als Neukunde um mich kennenzulernen.

Ich freue mich auf Dich, Alfred Shogun Schlemmer  

bottom of page