top of page
Am Ende des Weges ist der Anfang

Es ist die dunkle Nacht der Seelen in diesem Ort, der wie viele Orte ist. Es ist die Dunkelheit, die in den Menschen erlöst werden möchte. Doch die Menschen in diesen Ort projizieren, all ihre Dunkelheit die sie am liebsten vergessen möchten, auf die junge Frau Sereya. Und so sieht sich Sereya immer wieder massiven Angriffen und Anfeindungen ausgesetzt.Denn in einem Punkt ist sich der ganze Ort einschließlich des Pfarres einig. Sereya ist die dunkle Seele des Ortes. Eine schier auswegslose Lage für die junge Frau Sereya, die mehr oder minder völlig alleine dasteht. Doch dann mit einem Mal erscheint Pater Geronimo in diesem Ort. Er ist ein Mann der Tat und zögert keinesfalls in das Feuer zu springen um Sereya den Weg zu ebenen.Damit diese, die dunkle Nacht der Seele in einem neuen Licht erleben kann. Doch nicht nur Sereya erlebt dabei ihre Wunder. So folge auch Du Sereya auf ihren Weg der Wunder und so wirst auch Du immer mehr Wunder in Deinem Leben erfahren.

Der Weg der Heilung. Bei dieser gechannelten Geschichte "AM ENDE DES WEGES IST DER ANFANG" dem elften Band der Reihe (jedes Buch steht für sich alleine) geht es darum: DIE TIEFEN TÄLER DER DUNKELHEIT ZU VERLASSEN. DIE DUNKLE NACHT DER SEELE ZU DURCHLAUFEN, UM ZU NEUEN UFERN AUFZUBRECHEN. UND DARAUF ZU VERTRAUEN, DASS GOTTES HILFE IMMER GENAU ZUM RICHTIGEN ZEITPUNKT KOMMT.

Und das tolle daran ist, dass Du "nur" mit offenen Herzen meine/unsere Geschichten zu lesen brauchst. Und JETZT frage ich Dich: BIST DU DAZU BEREIT - DIR NEUE WEGE ZU ÖFFNEN - DIE TÜREN AUFZUSPRENGEN UND HINDURCH ZU GEHEN? ES LIEGT AN DIR. MIT DIESEN MEINEN/UNSEREN GECHANNELTEN GESCHICHTEN GEBE ICH DIR DIE SCHLÜSSEL DAZU IN DIE HAND. ES LIEGT JETZT AN DIR, DIESE SCHLÜSSEL ANZUNEHMEN UND DIE TÜREN/TORE AUFZUSPERREN; DIE SICH DIR ZEIGEN. NEHME DIESE GÖTTLICHE GESCHENKE IN DER ENERGIE VON JESUS CHRISTUS AN.

Am Ende des Weges ist der Anfang.jpg

gechannelte heilende Geschichten, die Dich in

der Tiefe deines Herzens berühren

Der energetische Ausgleich für das Buch beträgt 6,99 EUR

bottom of page