top of page
Wälder des Herzens

Was ist das Leben? Gibt es ein Leben nach dem Tod? Welchen Sinn hat das Leben überhaupt? Warum sind wir hier? Ist das, was wir mit unseren Augen sehen, alles was existiert? Gibt es einen Gott? Wo kommen wir her? Wo werden wir hingehen?

Viele Menschen kommen früher oder später an einen Punkt des Lebens, wo sie sich diese Fragen stellen, und dazu gehört ihr auch, die ihr jetzt gerade auf dieses Buch aufmerksam geworden seid. Es ist kein Zufall, dass ihr mein Buch gefunden habt. Und jetzt, ist es an der Zeit hinter die Spiegel des Lebens zu blicken. "Die Reise ins Licht" ist ein Buch, mit dem ich euch auf einfachste und anschaulichste Art und Weise von meinen spirituellen Erfahrungen berichte und durch viele leicht nachvollziehbare Beispiele diese und andere Fragen dazu beantwortet habe.

Begleitet mich auf dieser Reise ins Licht und für euch wird sich durch eine veränderte Sichtweise eine neue Welt auftun. Eine Welt, die schöner und fantastischer kaum sein kann.Ihr braucht dafür keine Vorkenntnisse, das einzige, was ihr dazu mitbringen solltet, ist eure Bereitschaft, mich auf dieser spirituellen Reise zu begleiten. 

Es war für mich Trauma, ein echter Schock. Mit einem Mal war ich allein, ganz allein. Ich fühlte eine große innere Leere in mir, denn mein Vater war gestorben. Ich fühlte mich so einsam und verlassen auf dieser Welt. Hinzu kam noch, dass ich es auch nicht gewohnt war, alleine zu sein. Denn stets hatte ich Menschen wie meinen Vater um mich gehabt. Es war für mich plötzlich eine ganz neue Situation alleine zu sein. Auch wenn mir unser Hausarzt  vor einiger Zeit schon zu verstehen gab, dass mein Vater wohl nicht mehr allzu lange zu leben hätte und ich damit rechnen sollte, dass es bald soweit sein könnte. Dennoch, auf sowas etwas ist man nie vorbereitet. Und so blieb ich einsam und verlassen, mit dieser großen inneren Leere zurück. Bis kurze Zeit später, etwas schier unglaubliches geschah. Denn urplötzlich meldete sich mein verstorbener Vater aus dem Jenseits bei mir. Es war ein Blick in eine Welt, so wie sie mein Vater von seinem Bewusstsein her wahr nahm. Denn ich sah alles durch die Augen meines Vaters. Dies ist der Anfang einer spirituellen Reise, wie er emotionaler und bewegender für mich kaum sein konnte. 

Der energetische Ausgleich für das Buch beträgt inkl. Porto 9,80EUR

Bestellbar ist das Buch direkt bei mir. Schreibt an Ernst-Heller@gmx.net

Hinweis: die gechannelte Geschichte in dem Buch "Jenseits der Meere - wenn dich der Himmel ruft" ist ein weiter führendes Buch zu diesem Thema. Dort wird auch noch einmal auf dieses Buch von mir hingewiesen.

bottom of page