top of page
So nah und doch so fern

Wer ist dieser verrückte alte Mann, der eines Tages in ein Dorf kommt und jedem soviel Geld gibt, wie er möchte. Keiner weiß woher er kommt. Was hat dies alles für einen Sinn, fragen sich die Dorfbewohner. Und so sind sie durchwegs sehr misstrauisch. Dennoch will keiner dieser Versuchung widerstehen. Würdest Du dieser versuchung widerstehen können? Sehe Dir diesen alten verrückten Mann an, und erforsche was sein Gewahr ist. So Du dies tust, könnte es durchaus sein, daß Du Dich darin wieder selber finden wirst.

Der Weg der Heilung. Bei dieser gechannelten Geschichte "So nah und doch so fern" dem fünften Band der Reihe (jedes Buch steht für sich alleine) geht es darum: SICH INS BEWUSSTSEIN ZU RUFEN, DASS ALLES, WIRKLICH ALLES DIE FÜLLE IST. DASS DU SELBST DIE FÜLLE BIST UND DIES IN JEDEN AUGENBLICK LEBST AUS DER TIEFE DEINES HERZENS. UND DIESES THEMA IST SO ERFÜLLEND, DASS JEMAND GANZ BESONDERES DIR DIES IN DIESER GESCHICHTE NAHE BRINGT, DER DOCH SO EINFACH IST. WER DAS IST, FRAGST DU DICH? LESE DIESE GESCHICHTE UND LASSE SIE DEIN HERZ BERÜHREN. UND SO WIRD SICH DEINEM LEBEN EINE WUNDERBARE NEUE RICHTUNG, EINE NEUE SICHTWEISE AUFTUN.

Das tolle daran ist, dass Du "nur" mit offenen Herzen meine/unsere Geschichten zu lesen brauchst. Und JETZT frage ich Dich: BIST DU DAZU BEREIT - DIR NEUE WEGE ZU ÖFFNEN - DIE TÜREN AUFZUSPRENGEN UND HINDURCH ZU GEHEN? ES LIEGT AN DIR. MIT DIESEN MEINEN/UNSEREN GECHANNELTEN GESCHICHTEN GEBE ICH DIR DIE SCHLÜSSEL DAZU IN DIE HAND. ES LIEGT JETZT AN DIR, DIESE SCHLÜSSEL ANZUNEHMEN UND DIE TÜREN/TORE AUFZUSPERREN; DIE SICH DIR ZEIGEN. NEHME DIESE GÖTTLICHE GESCHENKE IN DER ENERGIE VON JESUS CHRISTUS AN.

Bonusgeschichte "Alles hat seine Zeit"

nur im Einzelband zusätzlich die

So nah und doch so fern.jpg

gechannelte heilende Geschichten, die Dich in

der Tiefe Deines Herzens berühren

Der energetische Ausgleich für das Buch beträgt 6,99 EUR

bottom of page