top of page

Liebet alle Menschen


Liebet alle Menschen

denn ihre Herrlichkeit ist wunderbar

von Ewigkeit zu Ewigkeit

Alles was ist wird sein

so der Tag eines Tages sein wird

Im Herzen meines Seins

verströme ich die Kraft meiner Herrlichkeit

dessen ICH BIN

Ich erinnere mich an mein göttliches Erbe

im Raum meiner Herrlichkeit

von Angesicht zu Angesicht

Ich nehme mich selbst

so an wie ICH BIN

im Himmel meines Herzens

Ich begrüße euch meine Kinder

ICH BIN der, der ihr seid

Im wahren Sinne eures Lebens

wird mir eure Herrlichkeit zu teil

Im Herzen meines Seins

verströme ich all die Kraft meiner Liebe

dessen Kind ICH BIN

Ich bin ein Sprachrohr

des All einen der ist

Dies ist eine Botschaft die ich Ernst Heller ungefiltert,

so weiter gebe, wie ich sie von

meinem Höheren Selbst erhalten habe.

Diese Botschaft darf gerne weiter gegeben werden,

jedoch nur unverändert und mit Quellenangabe.

Engelmedium/Channelmedium Ernst Heller

Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Archive
bottom of page