top of page

Weil mein Herz nie vergisst


In der Liebe meines Seins

verströme ich all die Herrlichkeit

die ich zu vergeben habe

denn es ist meine Göttlichkeit

die gelebt werden will

Im Paradies meines Herzens

bin ich das Seins meines Selbst

dessen Kraft und Liebe

ich mir gewahr bin

In der Liebe meines Herzens

verbinde ich mich

mit allem was ist

denn meine Herrlichkeit ist wunderbar

von Angesicht zu Angesicht

Ich bin der, der ICH BIN

aus der Reinheit meines Herzens

dessen Liebe ich bin

Im Zentrum meines Seins

spüre ich die Liebe

all dessen was ist

In tiefer Liebe Jesus

gechannelt durch Jesus

Dies ist die Botschaft die ich Ernst Heller ungefiltert so weiter

gebe, wie ich sie von Jesus erhalten habe.

Diese Botschaft darf gerne weiter gegeben werden,

jedoch nur unverändert und mit Quellenangabe.

Engelmedium/Channelmedium Ernst Heller

Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Archive
bottom of page