top of page

Auf dem Weg in die neue Zeit


Ich höre Deinen Ruf, mein Kind

Ich sehe und spüre Dein Licht

das du ausstrahlst in Deinem Herzen

Ich danke Dir, daß du Dich, auf diese

lange Reise des Herzens begeben hast

um die Botschaft der bedingungslosen Liebe

im ganzen Universum zu verkünden

Um diese Botschaft der Liebe zu

verkünden bedarf es keiner Worte

Denn Du selbst bist diese Botschaft

der bedingungslosen Liebe mein Kind

Nun rufe ich Mutter Erde Dich mein Kind

Erinnere Dich wieder wer und was du wirklich bist

Werde dir wieder bewusst warum Du

Dich auf diese lange Reise begeben hast

Mein Herz schlägt für Dich und alle meine Kinder

Ich sende Dir meine unendliche Liebe mein Kind

Erwache nun mein Kind

Es ist JETZT die Zeit Dich wieder zu erinnern

Gehe in Deinen Raum des Herzens

und Du wirst Dich selbst wieder erkennen

Und dann wirst du wissen

welchen Weg Du zu gehen hast

Dies wirst du leichten Herzens tun

Denn Du hast wieder erkannt wer und was du wirklich bist

Denn Du bist reine bedingungslose Liebe mein Kind

In tiefer Liebe für Dich, Mutter Erde

Dieses Dokument bzw. teile davon dürfen gerne weiter gegeben werden. Jedoch nur unverändert und mit Hinweis auf Quellenangabe meiner Homepage http://ernst-heller.wix.com/der-weg-des-seins

Copyright 2015 bei Ernst Heller


Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Archive
bottom of page