top of page

Channeling Selbstliebe Jesus Christus


Ist mir von Jesus Christus so gechannelt worden zum Thema Selbstliebe.

Ich gebe es gerne an euch weiter. Du darfst es gerne teilen, jedoch nur unverändert und mit Quellenhinweis. Bitte laut aussprechen, am besten auch auf einen Zettel schreiben.

Lieber Jesus Christus, ich bitte Dich um Deine Hilfe. Ich möchte mich JETZT wieder vollständig daran erinnern, das ich unendlich geliebt bin, ich mich selbst wert schätze und mir bewusst bin, dass ich selbst die Liebe bin. Lieber Jesus Christus, lasse mich dies alles in meinem Herzen spüren, so dass ich es in jeden Augenblick lebe und danach handle. Du bist mein Anker, mein Anker des Vertrauens, lieber Jesus Christus. Ich fühle und spüre JETZT wie weiß-goldenes Licht mich komplett einhüllt (visualisiere dir das und spüre und fühle es mit Deinem Herzen) und all die Liebe die ICH BIN, mir JETZT wieder immer mehr und mehr bewusst wird und ist. Ich sehe JETZT wie dieses weiß-goldene Heillicht in jede Zelle meines Körpers strahlt und darüber hinaus in mein ganzes Sein. Mein Licht leuchtet JETZT ganz hell und erfühlt und erfüllt mein ganzes Sein. Ich weiß Dich immer bei mir, lieber Jesus Christus. Ich vertraue Dir bedingungslos und weiß, dass ich mich jederzeit an Dich vertrauensvoll wenden kann. Sollte ich es doch einmal vergessen, dann erinnere mich bitte daran. Auch wenn ich es JETZT noch nicht ganz sehen kann, ich vertraue darauf, dass mein Leben in einem neuen Bewusstsein JETZT beginnt. Denn durch meine Absicht die ich hiermit ausdrücke, habe ich diesen Prozess der Heilung und des erweiterten Bewusstseins bereits gestartet.

JETZT SO IST ES DANKE

ICH DANKE DIR VON GANZEN HERZEN, LIEBER JESUS CHRISTUS

Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Archive
bottom of page